MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrkräfte

14,45 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 157433
  • MatataLab
  • 900001-Buch
  • 9783981784428
  • 18.09.2018
Das Lern- und Übungsbuch - die perfekte Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern! Das erwartet... mehr
Produktinformationen "MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrkräfte"
Das Lern- und Übungsbuch - die perfekte Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern!
Das erwartet Sie in diesem Buch!
• Einstieg: Überblick über die enthaltenen Teile, Ein- und Ausschalten, Standards im Informatikunterricht
• Lerneinheit 1 Einführung
• Lerneinheit 2 Programmierabenteuer
• Lerneinheit 3 & 4 Code-Sequenzen
• Lerneinheit 5 & 6 Musikkompositionen
• Lerneinheit 7 & 8 Geschichten erzählen mit Abenteuerkarten
• Lerneinheit 9 & 10 Kunst mit dem Zeichenstift
• Lerneinheit 11 & 12 Schülerprojekte
• Leserservice: Hilfe, Links, Adressen

Mit MatataLab programmieren - so einfach wie das ABC!
Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen - ohne Display, Handy, Tablet & Computer Das MatataLab Programmier-System ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaft, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen. Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke funktioniert, welche von einem “Coding-Turm” auf dem Eingabe-Board fotogra¬fiert werden, wird kein Bildschirm, Handy, Tablet, Computer oder ähnliches benötigt. Das System eignet sich hervorragend für den Einsatz im Kindergarten und in der Primarstufe (Grundschule).
Alter: Kind
Art: Lektüre
Weiterführende Links zu "MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrkräfte"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrkräfte"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen