Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: 157433
- Hersteller: MatataLab
- Hersteller Artikel-Nr.: 900001-Buch
- EAN Nummer: 9783981784428
- Gelistet seit: 18.09.2018
Das Lern- und Übungsbuch - die perfekte Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern! Das erwartet... mehr
Produktinformationen "MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrkräfte"
Das Lern- und Übungsbuch - die perfekte Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern!
Das erwartet Sie in diesem Buch!
• Einstieg: Überblick über die enthaltenen Teile, Ein- und Ausschalten, Standards im Informatikunterricht
• Lerneinheit 1 Einführung
• Lerneinheit 2 Programmierabenteuer
• Lerneinheit 3 & 4 Code-Sequenzen
• Lerneinheit 5 & 6 Musikkompositionen
• Lerneinheit 7 & 8 Geschichten erzählen mit Abenteuerkarten
• Lerneinheit 9 & 10 Kunst mit dem Zeichenstift
• Lerneinheit 11 & 12 Schülerprojekte
• Leserservice: Hilfe, Links, Adressen
Mit MatataLab programmieren - so einfach wie das ABC!
Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen - ohne Display, Handy, Tablet & Computer Das MatataLab Programmier-System ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaft, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen. Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke funktioniert, welche von einem “Coding-Turm” auf dem Eingabe-Board fotogra¬fiert werden, wird kein Bildschirm, Handy, Tablet, Computer oder ähnliches benötigt. Das System eignet sich hervorragend für den Einsatz im Kindergarten und in der Primarstufe (Grundschule).
Das erwartet Sie in diesem Buch!
• Einstieg: Überblick über die enthaltenen Teile, Ein- und Ausschalten, Standards im Informatikunterricht
• Lerneinheit 1 Einführung
• Lerneinheit 2 Programmierabenteuer
• Lerneinheit 3 & 4 Code-Sequenzen
• Lerneinheit 5 & 6 Musikkompositionen
• Lerneinheit 7 & 8 Geschichten erzählen mit Abenteuerkarten
• Lerneinheit 9 & 10 Kunst mit dem Zeichenstift
• Lerneinheit 11 & 12 Schülerprojekte
• Leserservice: Hilfe, Links, Adressen
Mit MatataLab programmieren - so einfach wie das ABC!
Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen - ohne Display, Handy, Tablet & Computer Das MatataLab Programmier-System ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaft, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen. Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke funktioniert, welche von einem “Coding-Turm” auf dem Eingabe-Board fotogra¬fiert werden, wird kein Bildschirm, Handy, Tablet, Computer oder ähnliches benötigt. Das System eignet sich hervorragend für den Einsatz im Kindergarten und in der Primarstufe (Grundschule).
Alter: | Kind |
Art: | Lektüre |
Weiterführende Links zu "MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrkräfte"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrkräfte"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen