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ALLNET MSR ALL3500 zbh. Phoenix Relais-Ersatzstecker 4er Set

ALLNET MSR ALL3500 zbh. Phoenix Relais-Ersatzstecker 4er Set

4,01 EUR

(inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

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ALLNET ALL3500 besteht aus:

    • 1 Stück ALL3500
    • 1 Stück ALLNET ALL3006 Temperatursensor
    • 1 Stück WLAN Antenne
    • 1 Stück Netzteil extern
    • 1 Stück Bedienungsanleitung

 

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MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit...

MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern

11,68 EUR

(inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

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Das Lern- und Übungsbuch - die perfekte Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern! Das erwartet Sie in diesem Buch! • Einstieg: Überblick über die enthaltenen Teile, Ein- und Ausschalten, Standards im Informatikunterricht • Lerneinheit 1 Einführung • Lerneinheit 2 Programmierabenteuer • Lerneinheit 3 & 4 Code-Sequenzen • Lerneinheit 5 & 6 Musikkompositionen • Lerneinheit 7 & 8 Geschichten erzählen mit Abenteuerkarten • Lerneinheit 9 & 10 Kunst mit dem Zeichenstift • Lerneinheit 11 & 12 Schülerprojekte • Leserservice: Hilfe, Links, Adressen Mit MatataLab programmieren - so einfach wie das ABC! Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen - ohne Display, Handy, Tablet & Computer Das MatataLab Programmier-System ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaft, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen. Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke funktioniert, welche von einem “Coding-Turm” auf dem Eingabe-Board fotogra¬fiert werden, wird kein Bildschirm, Handy, Tablet, Computer oder ähnliches benötigt. Das System eignet sich hervorragend für den Einsatz im Kindergarten und in der Primarstufe (Grundschule).

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ALLNET MSR ALL4500 zubehör COM-Port Adapter mit 3 seriellens

ALLNET MSR ALL4500 zubehör COM-Port Adapter mit 3 seriellens

16,05 EUR

(inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

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ALLNET ALL3006 / Temperatursensor

ALLNET ALL3006 / Temperatursensor

18,60 EUR

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"Einführung in Python 3" Hanser Verlag Buch - 555 Seiten...

"Einführung in Python 3" Hanser Verlag Buch - 555 Seiten inkl. E-Book

22,48 EUR

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Das Buch enthält 555 Seiten inkl. E-Book. Starten Sie mit Python 3 Als idealer Einstieg für Programmieranfänger wie für Umsteiger behandelt dieses Buch alle grundlegenden Sprachelemente von Python 3. Aber auch Python-Kennern bietet das Buch viele weiterführende Themen wie Systemprogrammierung, Threads, Forks, Ausnahmehandlungen und Modultests. Erste Schritte mit Python - Besonders geeignet für Programmieranfänger, aber auch für Umsteiger von anderen Sprachen wie C, C++, Java oder Perl - Systematische und praxisnahe Einführung in die Kunst der Programmierung - Praxisnahe Übungen mit ausführlich dokumentierten Musterlösungen zu jedem Kapitel Objektorientierte Programmierung Die wesentlichen Begriffe und Techniken der Programmierung und die zugrundeliegenden Ideen werden in diesem Buch anschaulich erklärt. Die Problemstellungen werden mit typischen Beispielen verdeutlicht, die sich leicht auf andere Anwendungsfälle übertragen lassen. Ebenso dienen die Übungsaufgaben mit ausführlich dokumentierten Musterlösungen nicht nur dazu, den Stoff zu vertiefen, sondern auch, exemplarische Vorgehensweisen zu demonstrieren, die in vielen anderen Bereichen Verwendung finden können. Anwendungsbeispiele: Bruchklasse, Mastermind und Textklassifikation In interessanten Anwendungsfällen werden alle erlernten Konzepte zusammengeführt: Design einer Klasse „Bruch“ für Bruchrechnung, Implementierung des Spieles Mastermind und eine komplette Einführung in die automatische Dokumentenklassifikation. Erweitert wurde auch das umfassende Stichwortverzeichnis und somit die Verwendung des Buches als Nachschlagewerk zusätzlich verbessert. Wichtig: Sie sind als Reseller verpflichtet, sich an den Endkunden Verkaufspreis des Buches von 25,00 Euro brutto zu halten! 

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"C++" Hanser Verlag Buch - 490 Seiten inkl. E-Book

"C++" Hanser Verlag Buch - 490 Seiten inkl. E-Book

22,48 EUR

(inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

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Dieses Buch enthält 490 Seiten inkl. E-Book. C++ ist eine der wichtigsten und meistgenutzten Programmiersprachen weltweit, gilt aber auch als sehr kompliziert. Dieses Buch vermittelt Ihnen in leicht verständlichen Lektionen die Grundlagen der C++-Programmierung nach dem neuesten Standard C++ 17. Schritt für Schritt erfahren Sie alles über die Sprache und die Konzepte, die der C++-Programmierung zugrunde liegen. Erste Schritte mit C++ - Der sichere Einstieg - Keine Vorkenntnisse erforderlich - Von den Grundlagen bis zum Profikurs Der mehrteilige Aufbau des Buches spiegelt dabei Ihre vier Entwicklungsstufen wider: Auf der ersten Stufe werden Sie in lockerem, leicht verständlichem Stil in die Grundlagen und Hintergründe der Programmierung eingeführt. Die zweite Stufe erschließt Ihnen dann die wichtigsten Elemente der C++-Standardbibliothek, mit deren Hilfe Sie die unterschiedlichsten Programmideen umsetzen können. Der dritte Teil führt Sie in die Geheimnisse der Objektorientierung ein und im vierten Teil untersuchen wir noch einige weit fortgeschrittene Themen wie die Operatorenüberladung, Zeiger auf Funktionen oder die Möglichkeiten der Bitmanipulation. Referenz und Nachschlagewerk Abgerundet wird das Buch durch zahlreiche Übungen, einen Lösungsteil, eine Syntax-Referenz und einen umfangreicher Index, damit Ihnen das Buch auch nach dem ersten Durcharbeiten als Referenz und Nachschlagewerk gute Dienste leisten kann. Wichtig: Sie sind als Reseller verpflichtet, sich an den Endkunden Verkaufspreis des Buches von 25,00 Euro brutto zu halten!

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"Mein LEGO®-EV3-Buch" Hanser Verlag Buch - 290 Seiten...

"Mein LEGO®-EV3-Buch" Hanser Verlag Buch - 290 Seiten inkl. E-Book

22,99 EUR

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Dieses Buch enthält 290 Seiten inkl. E-Book. Eigene Roboter bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® EV3! Du bist im Besitz der LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home bzw. Education Edition, hast EV3RSTORM & Co fertig aufgebaut im Zimmer stehen und willst nun deinen eigenen Roboter bauen und programmieren? Einen, der mehr als lahme Standardtricks auf dem Kasten hat? In diesem Buch erfährst du alles, was du wissen musst, damit dein Roboter genau das tut, was du dir wünschst. In mehr als 40 Übungen lernst du, welche mechanischen und elektronischen Zusammenhänge du kennen musst, um deinen digitalen Freund von Grund auf zu verstehen und nach deinen Vorstellungen zu steuern – wie ein richtiger Entwickler! - Erstelle mit dem LEGO® Digital Designer einen Bauplan für deinen Roboter und teile diesen mit der Community - Erlerne grundlegende Programmtechniken mit der EV3-Software und lass deinen Roboter sprechen, Hindernisparcours fahren u.v.m. - Lerne die Funktionen sämtlicher Programmierblöcke kennen: von Aktion & Ablauf-Regelung über Sensor & Daten-Operation bis zum Erweiterten Modus - Hole mit den LEGO®-Sensoren alles aus deinem Roboter raus, was möglich ist - Hole dir coole Anregungen für die Steuerung von EV3ERSTORM, Wall-E, R2D2 & Co. Wenn du keine Lust mehr auf Nachbauen und -programmieren hast und darauf brennst, deine eigenen Ideen zu verwirklichen, dann liefert dir dieses Buch alle wichtigen Skills, um deinen Roboter wie ein echter Profi zu steuern.Hinweis: Auch für LEGO® MINDSTORMS® NXT geeignet. Wichtig: Sie sind als Reseller verpflichtet, sich an den Endkunden Verkaufspreis des Buches von 22,99 Euro brutto zu halten!

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"Mach was mit Arduino!" Hanser Verlag Buch - 248 Seiten inkl....

"Mach was mit Arduino!" Hanser Verlag Buch - 248 Seiten inkl. E-Book

28,00 EUR

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Dieses Buch enthält 248 Seiten inkl. E-Book. "Mach was mit Arduino! Einsteigen und durchstarten mit Drum Machine, Roboterauto & Co. Du bist im Besitz eines Arduino und kannst es kaum erwarten, den smarten Mikrocontroller in Aktion zu sehen? In diesem Buch erwartet dich Praxis pur. Anhand zahlreicher Beispielanwendungen lernst du alles, was du wissen musst, um deine Elektronik-Projekte mithilfe des Arduino erfolgreich in die Tat umzusetzen – von der Sketch-Programmierung über den Schaltungsaufbau bis zum Einsatz der Hardware-Komponenten. Folgende Themen erwarten dich: - Installation der Arduino-Software (IDE), Übertragung von Sketches - Basics der Sketch-Programmierung: Variablen, Arrays, Schleifen & Co. - Alles Wissenswerte zum Arduino-Board & anderen Hardware-Komponenten: Taster, LEDs, Transistoren, Sensoren, Motoren, Displays & Co. - Elektrotechnische Grundlagen, Schaltungsaufbau (Breadboarding) & Schaltplanentwicklung mit Fritzing - Internet der Dinge (IoT) mit Arduino & Particle Photon - Mit zahlreichen Projekten: Weltzeituhr, Wetterstation, temperaturgeregelter Lüfter, Pflanzenbewässerungsanlage, Sythesizer & Drum Machine, Roboterauto & humanoider Roboter - Im Internet: Die Sketches sämtlicher Beispielprojekte aus dem Buch Wenn du darauf brennst, deine eigenen Elektronik-Projekte mit dem Arduino zu verwirklichen, dann liefert dir dieses Buch alle Skills, um den Umgang mit der Arduino-Software und -Hardware souverän zu meistern. Von leicht bis anspruchsvoll ist für jedes Wissenslevel ein Projekt enthalten, sodass deinem Erfindergeist bald keine Grenzen mehr gesetzt sein werden. Wichtig: Sie sind als Reseller verpflichtet, sich an den Endkunden Verkaufspreis des Buches von 28,00 Euro brutto zu halten!

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"3D-Druck für alle" Hanser Verlag Buch - 356 Seiten...

"3D-Druck für alle" Hanser Verlag Buch - 356 Seiten inkl. E-Book

29,99 EUR

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Dieses Buch enthält 356 Seiten inkl. E-Book. Für alle, die 3D-Druck im privaten oder kommerziellen Bereich einsetzen möchten (keine technischen Vorkenntnisse erforderlich) - Der Do-it-yourself-Guide: Schritt für Schritt zum selbstgedruckten Produkt - Alles Wissenswerte zu Hard-/Software, Dienstleistern, Shops & Events - Mit über 10 Praxisübungen zur Fertigung von 3D-Selfies, Multicoptern, Ringen, Ersatzteilen u.v.m. - Mit aktuellen Trends zu Mehrfarbdruck, Materialien und Veredelung - Online: Alle Übungen aus dem Buch, zusätzliche Beispiele sowie aktuelle 3D-Druck-News & -Events - EXTRA: E-Book inside Selbstgefertigte Handyhüllen, 3D-Selfies oder ein Ersatzteil für das kaputt gegangene Haushaltsgerät all das und noch viel mehr lässt sich heutzutage mit 3D-Druck realisieren. Sie möchten selbst zum Maker werden? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie’s geht. Kompakt, anschaulich und praxisnah begleitet es Sie bei Ihrem Einstieg in die Welt des 3D-Drucks. Sie erfahren, wie die Technologie funktioniert, welche Einsatzmöglichkeiten sie bietet, und welche Chancen sie für die Zukunft bereithält. Über zehn Praxisübungen zeigen Ihnen, wie Sie vom Design zum fertigen Ausdruck gelangen, welches Equipment Sie dazu benötigen, und welches Druckverfahren das geeignetste für Ihr Projekt ist. Dabei wird die komplette Palette an Möglichkeiten aufgezeigt: Von der Verwendung fertiger Druckvorlagen über die Gestaltung eigener Modelle bis zum Scanning bestehender Designs ist alles mit dabei. Egal, ob Sie sich für einen eigenen Drucker, einen Dienstleister oder ein FabLab entscheiden – Florian Horsch zeigt Ihnen, welche Tipps & Tricks es zu beachten gilt, um erfolgreich als Heimwerker 2.0 durchzustarten. Inhalt - Wie funktioniert 3D-Druck? Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es? - Rechtliche Aspekte des 3D-Drucks - Die besten Content-Plattformen, Customizer , Modellierungs- & Scanning-Lösungen - Die wichtigsten Druckverfahren im Überblick: FDM, SLS, 3DP, SLA & LOM - Ihr erster 3D-Drucker: Kauftipps, Einsatz, Materialien & Wartung - Druck-Dienstleister, FabLabs & Hackerspaces Wichtig: Sie sind als Reseller verpflichtet, sich an den Endkunden Verkaufspreis des Buches von 29,99 Euro brutto zu halten!

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"3D-Drucken...und dann?" Hanser Verlag Buch - 288 Seiten...

"3D-Drucken...und dann?" Hanser Verlag Buch - 288 Seiten inkl. E-Book

30,00 EUR

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Dieses Buch enthält 288 Seiten inkl. E-Book. "3D-Drucken...und dann? So kannst du deine 3D-Druck-Teile weiterbearbeiten, verbinden & veredeln Begeistern dich die Möglichkeiten des 3D-Drucks? Hast du schon die ersten Dinge selbst gedruckt? Dann weißt du: Nach dem Druck geht die Arbeit meist erst richtig los. Die 3D-Druck-Teile müssen zurechtgeschliffen, lackiert oder verklebt werden, um ein in deinen Augen perfektes Objekt daraus entstehen zu lassen.Anhand praktischer Beispiele stellt dir Hartmut Rother eine Vielzahl von Techniken vor, mit denen du deine 3D-gedruckten Teile weiterbearbeiten, verbinden und veredeln kannst. Folgende Themen erwarten dich - Schnelleinstieg: So gelangst du zu deinem 3D-Modell - 3D-Druck-gerechte Konstruktion inkl. Handling von Hohlräumen, variablen Wandstärken & Überhängen - Aufbereitung der Modelle (Slicing) für 3D-Druck & Weiterbearbeitung - Weiterbearbeitung von 3D-Druck-Objekten: Feilen, Schleifen, Bohren, Fräsen, Prägen, Lasercutting & Co. - Verbindung von 3D-Druck-Teilen: Schrauben, Löten, Kleben, Nieten & Co. - Oberflächenbehandlung & Beschichtung von 3D-Druck-Objekten: Versiegeln, Lackieren, Bemalen, Lasergravieren & Co. Wenn du darauf brennst, deine 3D-Druck-Teile so weiterzubearbeiten, dass daraus Gegenstände entstehen, die voll und ganz deinen Ansprüchen an Ästhetik und Funktionalität entsprechen, dann liefert dir dieses Buch alle notwendigen Skills. Wichtig: Sie sind als Reseller verpflichtet, sich an den Endkunden Verkaufspreis des Buches von 30,00 Euro brutto zu halten!

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